HTG - El/Am Seebacher Buebeschwinget vom 17.5.2014 konnte Andrin Habegger, Tägerschen den Schlussgang für sich entscheiden und somit mit sechs Siegen auf seinem Notenblatt den Lebendpreis, ein Säuli, mit nach Hause nehmen. Habegger dominiert die JG 2005/2006 schon von Beginn weg. Insgesamt konnte er sich viermal die best Note schreiben lassen. Mit 59.50 Pkt. ein verdienter Tagessieger.
Bei den JG 2003/2004 schaffte es Simon Sturzenegger, Dussnang für die Auszeichnung. Nach einem verhaltenen Start mit einem gestellten und zwei verlorenen Gängen, drehte er mächtig auf und konnte sich dreimal die best Note zehn schreiben lassen. Sturzenegger ist mächtig stolz auf seine erste Auszeichnung.
Bei den JG 2001/2002 hat Silvan Koller, Busswil mit Benjamin Nock, Turbenthal um die Teilnahme am Schlussgang geschwungen. Nock bettete Koller ins Kurzholz und somit rutschte Koller auf den Rang 5 zurück. Fabian Müller, Bichelsee und Philipp Peter, Münchwilen holte sich in dieser Kategorie ebenfalls noch die Auszeichnung. Rangliste