Dienstag, 30. September 2008

Zum Schluss der Saison 08 Adrian Schatt in Weinfelden an der WEGA

30.09.08 - Bei sehr guten Wetterverhältnissen konnte das WEGA Schwinget am 27. September 08 durchgeführt werden. Für die zahlreich erschienen Eltern der Jungschwinger gab es viele interessante Gänge im Sägemehl zu bestaunen. Die Jungschwinger vom Schwingerverband Hinterthurgau haben zum Saisonabschluss ansprechende Leistungen gezeigt.

Bei den Jahrgängen 92/93 konnte sich Valentin Koller, Busswil nicht in die vorderen Ränge kämpfen. Fabian Koller, Busswil holte sich die Auszeichnung mit vier Siegen und zwei Gestellten Gängen in der Kat. JG 94/95 auf dem Rang 5a mit 57.00 Punkten. In dieser Kat. blieben Martin Schäppi, Sirnach und Armin Kellenberger, Dussnang hinter den Auszeichnungsrängen. Bei den Jahrgängen 96/97 holte sich Roman Müller, Busswil auf dem Rang 9b und 55.25 Punkten ebenfalls eine Auszeichnung. Michael Thönen, Wängi blieb mit 54.50 Punkten ohne Auszeichnung.

Bei den Jahrgängen 98 und jünger brillierte wiederum Adrian Schatt, Dussnang. Mit 5 Siegen war für ihn klar, dass er den Schlussgang bestreiten würden. Im Schlussgang bekam er es mit dem starken Ottenberger Samuel Giger zu tun. Schatt unter lag Giger. Am Schluss rangierte sich Adiran Schatt auf dem ausgezeichneten 2 Schlussrang mit 58.00 Punkten. Ebenfalls holte sich Andreas Koller, Busswil in dieser Kategorie die Auszeichnung. elü

Rangliste > / Statistik >